Hast Du ein Möbelstück oder ein Wohnaccessoire, das Du gerne "aufpeppen" möchtest?

Gefällt Dir der "Shabby Chic"-Stil? 

 

Ich arbeite mit den Farben Chalk Paint von Annie Sloan. 

 

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

 

 1.  Du hast keine Zeit und erteilst mir einen Auftrag und ich "peppe" Dein Möbel oder Dein Wohnaccessoire auf im Shabby Chic Stil.

   

2.  Du möchtest in einer Gruppe arbeiten! Dann buche einer meiner Shabby Chic Workshops bei der Migros Klubschule Aarau. Gerne informiere ich Dich über die Kurse, wo ich Lehrperson bin. Die Stimmung ist immer Hammer und die Gruppendynamik einfach genial!

 

3. Du möchtest selbst einen Kurs organisieren und hast schon ein paar Interessenten. Dann gib mir Bescheid und wir organisieren Deinen Anlass gemeinsam. 

 

Melde Dich bei mir und wir gehen Dein Projekt gemeinsam an! 

 

Möchtest Du mehr wissen über Shabby Chic - woher kommt dieser Ausdruck?

Möchtest Du mehr über die Farbe Chalk Paint von Annie Sloan erfahren?