Bildgalerie                               Private Workshops, die Werke meiner Kunden und meine Eigenen ...

Endlich mal Zeit für mein Zimmer! Frischer Wind mit alten Möbeln! Dekos muss ich noch besser gestalten ... doch die Möbel sind endlich ready und passen zu mir :-)

Das schwarze schwere Bett ist nun weiss/grün und leicht!

Das dunkle schwarzbraune IKEA Büchergestell wirkt hell ganz anders und mit der Schablonierung sieht die Rückwand fast wie eine Tapete aus!

Die Kommode vom Brocki, das ich gemeinsam mit einer sehr guten Freundin ergattert habe, sieht doch auch noch Chic aus mit den selbstgemachten Gibs-Ornamenten!

Die ebenfalls in einem Brocki entdeckte Tudor-Truhe sieht hell auch anders aus ... die selbstgegossenen Engelsmotive und die Engelsflügel sind einfach genial! 

Mein Schreibtisch ... einfach einzigartig!


Werke für meine Kunden ...  



1. Workshop Shabby Chic mit meiner Family :-)

Zuerst Theorie, dann auf Muster ausprobieren und dann gehts schon los mit dem "worken"! 

Farben aussuchen & streichen & föhnen und am Schluss schleifen und wachsen!

Zwischendurch eine gute Portion Pasta Barilla mit Sugo! Der Koch hat das super gemacht! 

Kompliment, das Resultat ist TOP!


Kommentare: 0